Ajahn Kom Dreiwet gehört zu den verehrtesten Ajahns Thailands

Ajahn Kom gehört zu den verehrtesten heiligen Magiern und Sehern Thailands. Er ist ein Großmeister der weißen Magie.

Er ist ein bemerkenswerter Magier und wird von der Bevölkerung auf das Höchste verehrt. Neben seinen besonderen Fähigkeiten und seinen wirksamen Amuletten sowie Statuen, ist seine Bescheidenheit ein wesentlicher Grund für diese Verehrung. Statt seinen Arsom prunkvoll auszustatten bzw. einen neuen prunkvollen Arsom zu erbauen, hilft er Tempeln z.B. bei der Errichtung eines Ubosoth, einer Sala oder bei der Finanzierung eines Phra Prathan (Hauptbuddha, der im Ubosoth steht). Hierfür verwendet er den größten Teil der Spenden und Einnahmen, die er durch den Verkauf seiner Amulette und Statuen erhält.

Seine Frau Dao, seine Tochter Nui und sein Sohn Nueng tragen diese Entscheidung mit und führen ein bescheidenes Leben. So etwas ist auch in Thailand mittlerweile eine Seltenheit geworden. Nur wenigen Menschen außerhalb Thailands ist bekannt, dass Ajahn Kom und sein jüngerer Bruder Sombat Meister der heiligen Tätowierung sind und wirksame Sak Yants auf traditionelle Weise von Hand stechen.

Original Ajahn Kom Amulette und Statuen finden Sie hier.

[Ajahn Kom] [Wer ist Ajahn Kom?] [Ajahn Kom - Vita] [Ajahn Kom - Familie] [Ajahn Kom - Ausbildung] [Ajahn Kom - Mönchszeit] [Ajahn Kom Amulette] [Ajahn Kom Statuen] [Ajahn Kom Sak Yahn] [Ajahn Kom Foto Galerie] [Arsom Baramee Pho Kae] [Thai Amulett Infoseiten] [Linktausch] [Kontakt] [Impressum Ajahn-Kom.de] [Copyright Bestimmungen] [Disclaimer Ajahn Kom]

Counter