Ajahn Kom Dreiwet im Zeremonien Gewand

Quelle: Ajahn Kom Dreiwet, Suphanburi

Ajahn Kom wurde im Jahr des Tigers, am Dienstag, dem 27.05.2505 (1962), um 09:00 Uhr Ortszeit als Dreiwet Omthong im Ban Bang Kung, Tambon Bang Kung, Amphoe Mueang Suphanburi, Changwat Suphanburi, Thailand geboren.

Seine Eltern sind Herr Sanit und Frau Boonmee (Bua Khai) Omthong. Ajahn Kom ist das zweit älteste von drei Kindern der Eheleute Oomthong. Sein jüngerer Bruder, Sombat, gehört zu den großen Meistern des Sak Yahn, seine ältere Schwester Pen Khai verstarb im Alter von 11 Jahren.

Im Alter von 7 Jahren begann er die Ban Bang Kung Grundschule zu besuchen, die er mit Erfolg abschloss. Nach dem Besuch einer weiterführenden Schule, begann er im Alter von 15 Jahren eine Lehre bei seinem Onkel.

Original Ajahn Kom Amulette und Statuen finden Sie hier.

[Ajahn Kom] [Wer ist Ajahn Kom?] [Ajahn Kom - Vita] [Ajahn Kom - Familie] [Ajahn Kom - Ausbildung] [Ajahn Kom - Mönchszeit] [Ajahn Kom Amulette] [Ajahn Kom Statuen] [Ajahn Kom Sak Yahn] [Ajahn Kom Foto Galerie] [Arsom Baramee Pho Kae] [Thai Amulett Infoseiten] [Linktausch] [Kontakt] [Impressum Ajahn-Kom.de] [Copyright Bestimmungen] [Disclaimer Ajahn Kom]

Counter